Hier erfahrt Ihr alles rund um den JHC !!!

Trikot Sponsoren für neue Saison 20/21 gesucht
WTV-Trikotaktion-2020.pdf

Jahr 2019/20

Tag des Handballs in Wermelskirchen

war ein großer Erfolg.

Klick unten auf den Bericht.

Jahr 2018/19

Eine Mannschaft nächste Saison im HVN !

In drei nervenaufreibenden Qualifikations-Turnieren gelang der A-Jugend des JHC-Wermelskirchen unter ihren Trainern Michael Blum und Carsten Schneider letztendlich der ersehnte, aber auch mehr als verdiente Aufstieg in die A-Jugend-Handball-Oberliga für die Saison 2018/19.

Mannschaft :
Torhüter : Noah Lücke, Leon Utrata, Maximilian Brauer
Spieler : Tobias Anheuser, Jan Blasberg, Nico Brandt, Yannick Braselmann, Til Burghoff, Finn Hebbecker, Andre Johann, Julian Klawitter, Sebastian Krutzki, Simon Remmel, Jan Luca Scheid, Lucas Schneider, Nils Siebert, Fabian Stöcker, Jerrek Tebling, Chris Wagner, Colin Will,Thore Zimmer

Jahr 2017/18

Eine Mannschaft nächste Saison im HVN !

Eine Mannschaft  der JHC  hat in nächster Saison in die Verbandsliga geschafft. Die männliche B 1 – Jugend qualifizierte sich für die  Verbandsliga. Nach dem sehr erfolgreichen letzten Jahr, konnte der JHC den starken Auftritt wiederholen. Der JHC Wermelskirchen ist damit zu einer festen und erfolgreichen Größe im Bergischen Handballkreis gewachsen.

Wir wünschen alle Mannschaften für die nächste Saison alles Gute und viel Glück.

Jahr 2016 /17

Jahr 2015 /16

Juni 2015

HC Senioren mit JHC Junioren

April 2014

Tag des Handballs bei JHCW

Erster JHCW - Tag ein volle Erfolg.

Am heutigen Sonntag veranstaltete der HC Wermelskirchen gemeinsam mit seiner Jugendabteilung , dem JHC, in der Mehrzweckhalle in Dabringhausen den ersten gemeinsamen Tag des Handballs . Es trafen sich sowohl Spieler und Spielerinnen der fünf Senioren Teams als auch aktive der weiblichen sowie männliche A-und B-Jugend . Es wurden gemischte Mannschaften gebildet und ein Handball Turnier ausgetragen . Die Spielfreien Teams bewiesen unterdessen... Geschicklichkeit und Koordinationsvermögen indem sie auf eine Plane stehend diese um 180 Grad auf die andere Seite drehen mussten,ohne dass jemand die Plane verließ . Mit unterschiedlichen Taktiken ging man die Aufgabe an und alle Gruppen lösten diese mit Bravour . Gegen 14 Uhr folgte eine kurze Pause , welche bin den Organisatoren genutzt wurde um das nächste Highlight vorzubereiten . Es wurde eine Parcours aufgebaut welcher mit Bobby-Cars bewältigt werden musste.Klar, dass auch dies für reichlich Action und Stimmung sorgte.Im Nachgang wurden die letzten Handball Matches gespielt und so der Turniersieger ermittelt. Abschließend wurden die Gesamtsieger aus allen Wettbewerben ermittelt und ebenso wie die platzierten mit Preisen bedacht . Während des gesamten Tages stand allen Teilnehmern sowie den zahlreichen Zuschauern ein breites Catering-Angebot zu Verfügung . Gegen 18.30 Uhr endete dieser erste JHCW-Tag und alle Anwesenden waren sich einig , dass es nicht bei diesem einen Event bleiben solle. Es folgt ein ähnlicher Tag, diesmal mit allen Jugendteams,geplant .